Studio

Slider

Sterling Tattoo by Alex – Studio

Alle Stile vereint!

Ich, Alex aus Eberschwang, bin der Kopf des Unternehmens Sterling Tattoo by Alex. Ich bin der richtige Ansprechpartner wenn es um Schwarz-Weiß Sachen geht oder auch wenn es mal bunter werden soll.

Meine Stilrichtungen reichen von Black&Grey, Realistic, Comic über Old- & Newschool, FreshUp’s bis hin zu CoverUp’s – Ein echter Allrounder!

Neben den lokal Ansässigen finden auch immer wieder Kunden aus anderen Städten und Ländern ihren Weg zu mir– darauf bin ich stolz! Im Laufe der Zeit hat sich so ein treuer Kundenstamm herausgebildet, den ich individuell und mit der nötigen Flexibilität betreue. Das Tattoo-Studio in Eberschwang, Bezirk Ried i.I. freut sich auch auf deinen Besuch und berät dich gerne persönlich!

Pflegehinweise

Download Pflegehinweise

Hygiene

Deine Gesundheit steht für mich an oberster Stelle. Deshalb achte ich besonders auf sauberes Arbeiten und die Hygiene aller Instrumente und Materialien. Mein Tattoo-Studio in Eberschwang ist offiziell beim Hygienicum Graz registriert und wird in regelmäßigen Abständen einer Prüfung unterzogen.

Verwendet werden im Tattoo-Studio im Bezirk Ried i.I. ausschließlich Einweg-Nadeln, die einzeln verpackt, sterilisiert und lasergeschärft sind. Auch Arbeitsinstrumente und Farben sind bei mir stets von höchster Qualität. So kannst du sicher gehen, dass bei meiner Arbeit alle nötigen Hygienestandards eingehalten werden.

Individualität

Ich bin ein Profi in meinem Job, der sich jeder neuen künstlerischen Aufgabe mit Leidenschaft und Detailgenauigkeit widmet. Verschiedene Stilrichtungen stehen dabei im Tattoo-Studio in Eberschwang auf dem Programm. Gemeinsam mit dir entwickle ich gerne neue Ideen für Tattoos und setze Motive, Sprüche und persönliche Erinnerungen individuell um.

Beim Tattoo-Studio im Bezirk Ried i.I. bekommst du Tätowierungen, die deine Persönlichkeit betonen. Wenn du mehr erfahren möchtest, wirf einen Blick in die Galerie oder komm einfach vorbei!
Ich freue mich auf dich!

Motive

Am besten nehmt ihr euch die Zeit und überlegt, was euer Wunschtattoo sein soll oder in welche Richtung es gehen sollte!

Schaut euch um: im Internet, in Zeitungen & Zeitschriften, sprecht mit Bekannten/Verwandten, um zu sehen, was machbar ist und um euch Inspiration zu holen.

Ich verfüge außerdem über reichlich inspirierendes Material, stehe euch gerne mit Rat & Tat und einer Tasse Kaffee zur Seite und entwerfe euer individuelles Tattoo. Dabei hat eure Zufriedenheit oberste Priorität – keine Änderung ist mir zu aufwändig!

 

Sterling Tattoo by Alex – Individuelle Tattoos für jeden Stil!

Slider
Slider